Hallo! Wir sind die gemischte Jungschar des CVJM Bad Marienberg

Zuerst singen wir gemeinsam ein paar Lieder, was mit der großen Gruppe, die wir aktuell sind, richtig Spaß macht. Anschließend hören wir eine Andacht. Zurzeit schauen wir uns die verschiedenen Stationen im Leben von Jesus an. Ganz schön cool, dass das, was Jesus vor 2000 Jahren gemacht und gesagt hat, auch heute noch für uns wichtig ist.

Danach machen wir dann ganz verschiedene Aktionen. Natürlich wird viel gespielt, ob draußen oder drinnen – bei Geländespielen, Kreisspielen oder Spielshows ist auf jeden Fall Action angesagt. Bei schönem Wetter sind wir auch gerne draußen, machen Fahrradtouren, Fackelwanderungen oder fahren Schlitten. Auch kreativ sind wir, basteln oder werken gemeinsam. Hin und wieder machen wir auch mal einen Ausflug, bspw. zum Bowlen, ins McPlay oder fahren Kanu.

Einmal im Monat treffen wir uns in Langenbach im Kochhäuschen. Dort kochen wir gemeinsam mit Ute und Yvonne die verschiedensten Sachen und lassen es uns im Anschluss an der großen Tafel so richtig schmecken. Wie ihr seht, macht die Jungschar richtig Spaß, es ist für jede/n was dabei und wir sind eine richtig tolle Truppe.

Falls du also auch mal Lust hast, vorbeizuschauen und schon in die 3. Klasse gehst, dann komm doch mal vorbei.

Alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage www.cvjm-bad-marienberg.de Bis bald!

Jungschar (ab 3. Schuljahr)

Mädchen und Jungen gemeinsam,
jeden Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr,

Ev. Gemeindehaus Bad Marienberg,